Personal ist sehr gut ob Reinigung oder Service alle sind sehr Höflich und Freundlich. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Das Essen war nicht mein Geschmack es war nur die Suppen gut und wirklich heiß, das Essen war eher lauwarm oder sogar schon kalt.
Nach Reklamation (Zimmer hatte keinen Balkon) habe ich ein sehr schönes Zimmer mit Balkon bekommen.
Das Essen am Buffet war fast immer nur lauwarm oder schon kalt. Die Nudeln waren meiner Meinung nach Verkocht und dadurch eine Pampe. Die Suppen war gut teilweise sogar sehr Gut und immer heiß.
Freundlich Höflich und fast immer ein Lächeln im Gesicht, wirklich sehr zuvorkommend.
Man ist nach einer wirklich kurzen Fahrt (10 Minuten) am Hotel. In der Umgebung sind genügend den Geschäften vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen war zum Tauchen da, habe keine anderen Freizeitangebote genutzt. Der Pool war sauber groß und man hatte immer freie Liegen am Pool gefunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns sehr Leid, wir Ihre Erwartungen beim Essen nicht zufrieden stellen konnten. Aber wie es bekanntlich ist, beim Essen hat jeder einen anderen GEschmack. Jederzeit haetten Sie sich gerne bei uns melden duerfen, sodass wir auch fuer Ihren Geschmack etwas gefunden haetten. Wir bedanken uns fuer Ihre netten Worte, und leiten dies auch an den Service weiter. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

