Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wie es war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Strand sehr schön, Steine u. Fliesenreste sollten entfernt werden, verletzungsgefahr Zimmer abgewohnt aber sauber Essen immer schlechter um diese zeit ,im Juni viel besser


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen eher durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen mittags nicht gut, wird immer schlechter abends besser, Stoffservietten nicht sauber, Tischtuch wird einfach umgedreht, Dreck bleibt und das von einem Gelbhemd trotz Beanstandung.


    Service
  • Eher gut
  • hatte dreimal eine defekte Lampe beanstandet, wurde nicht getauscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 15 minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Und nur eine kleine Anmerkung, es ist ziemlich unfair, die Unterhaltung und Animation nach 3 von 6 Punkten zu beurteilen, während Sie nicht an ihrem Programm teilgenommen haben, aber sie arbeiten täglich von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Wir machen aber trotzdem weiter mit der Wartung und wenn Gäste wissen, dass ein Teil nicht funktioniert, repariert der Wartungsservice es so schnell wie möglich. Und es tut uns leid, dass Sie die Lampen nicht gegen die helleren austauschen konnten, da alle Lampen, die wir haben, die gleiche Spannung mit dem weichen Licht haben. Jedenfalls, wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt