- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt gut gelegen, so dass man auch außerhalb sich bewegen kann. Essen und Zimmerservice gut. Leider verdirbt die fast schon nervige aggressive Trinkgeld -Erwartung den Urlaub. Man kann als Einzelperson nicht für jedes Glas Cola oder Kaffee immer einen Euro geben. Personal ist nur freundlich, wenn etwas gekauft bzw. Geld in Scheine gewechselt werden soll.
Hygiene im Bad sehr verbesserungsfähig. Auch die Wanne kann mal geputzt werden. Für ältere Personen ist der Einstieg nicht geeignet. Klimaanlage läuft erst im Haupthaus ab Mai. Nach 5x habe ich endlich wenigstens einen Ventilator bekommen. An Schlaf war sonst nicht zu denken.
Reichliche Auswahl war vorhanden, egal ob Salate, Fleisch, Fisch oder Obst.
Es dauert mit der Bedienung der Getränke tlw. bis 25 min . Alles andere ist SB. Getränke werden nur gebracht, zwecks Trinkgelderwartung.
Kurzer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserbretter werden gerne von Angestellten selbst genutzt. Animation Abends sehr mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt