- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
10.02.2018 bis 24.02.2018. Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, es müsste von Grund auf saniert werden, die Möbel sind alt und abgeranzt, die Zimmer sind in einem Katastrophalen Zustand, die Wege sind abends nur spärlich beleuchtet, die Matratzen sind dreckig und durchgelegen, haben während unseres Aufenthaltes 3 mal das Zimmer gewechselt mit kleineren Verbesserungen, die Beschreibung Sat TV trifft nicht zu, W-lan in der Lobby reicht nicht mal um eine WhatsApp zu versenden. Lieber direkt im Flughafen eine günstige Simkarte kaufen, die Bilder auf den Reiseportalen sind nur geschönt, das Essen ist eine Zumutung . Abend Veranstaltungen mit Essen lassen Sie sich richtig teuer bezahlen. Säfte zum Frühstück muss man extra bezahlen. Getränke in der Lobby muss man bis 17 Uhr bezahlen, danach gibt es eine kleine Auswahl die im All inklusive dazu gehören. Das war mein dritte Urlaub in Ägypten, aber mit Sicherheit mein letzter in Siva Grand Beach und mein letzter bei der Redsea Hotel Group. Haben uns nach der ersten Nacht beim Reiseveranstalter ETI über das Zimmer BESCHWERT, von dem Reiseleiter kam die Aussage für 18€ pro Tag könnten wir ein Upgrade aufs Zimmer bekommen, vom Rezeption Manager Mehmet Ali haben wir sofort ein kostenloses Upgrade bekommen. Dieser Mann hat alles gemacht was in seiner Macht stand um uns zu helfen. Das Personal war sehr bemüht. Habe mich schon direkt in der ersten Woche bei Redsea-Hotelgroup schriftlich beschwert und von denen wurde es gegenüber dem Hotelpersonal so ausgelegt als würden wir uns über die Mitarbeiter und den Service beschweren, eine weiter Mail folgte, aber es gab leider keine Reaktion von der Redseahotel. Fazit.... Der Strand ist wirklich toll, die Lage Klasse, die Gartenanlage ist auch schön, das Hotel eine Bruchbude für Kindern überhaupt nicht geeignet!!! Lieber etwas mehr ausgeben und in eines der vielen Pick Albatros Hotel buchen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dörte |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt

