Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit besonderem Charme
5,0 / 6

Allgemein

Wir wollten einen klassischen All Inclusive Urlaub mit Sonne, Strand, Schnorcheln und ein paar Cocktails. Genau das haben wir bekommen. Die Einfahrt und der Lobbybereich waren wirklich eindrucksvoll. Die Kofferträger hatten eine ruppige Art (jemand wollte seinen Koffer selbst tragen, das wird er wohl nie wieder versuchen). Check In und Zimmerzuweisung erfolgten recht rasch und es passte alles. Wir hatten eine Junior Suite im Haupthaus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haupthaus war groß, mit einem riesigen Bett und einem Balkon, Safe und Kühlschrank. Das Ganze ist schon etwas in die Jahre gekommen, es gab einen Röhrenfernseher... Trotzdem macht auch das den Charme des Hauses aus. Vor allem die Sauberkeit im Zimmer war topp - hier gilt ein besonderer Dank an unseren Roomboy Hassan, er war immer zur Stelle, hat uns auch mal die Strandtücher getauscht obwohl es gar nicht seine Aufgabe war usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer genug zu essen. Man konnte auch Sachen probieren die man bei uns vlt. nicht so kennt. Und zur Not gab es immer auch bekannte Sachen, die man auch von zu Hause kennt - Pasta Bolognese etc. Der orientalische Abend im SeaView hat uns gefallen und ist durchaus zu empfehlen. Auch der karibische Abend (inklusive) war super


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war im Prinzip super. Obwohl es eine große Anlage mit vielen Gästen ist, wurden wir von vielen bereits am zweiten Tag mit Namen angesprochen. Das Personal freute sich natürlich über den einen oder anderen Euro - war aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder ähnliches. Der Verkauf von Extraleistungen - nun - man kann ja auch nein sagen... Wir haben ein Sea Food Abendessen im Haupthaus im oberen Restaurant gebucht, der Preis war angemessen, die Speisen sehr gut. Ein übermotivierter "Chef" (Ramsi oder Ramses) hat uns eine Flasche Sekt schmackhaft gemacht, aufgrund des Gespräches mit ihm am Vortag gingen wir davon aus dass diese Flasche im Paket enthalten ist. Am Ende stellten wir fest dass diese Flasche 35 Euro kostete. Das fanden wir nicht ganz richtig und haben dieses Restaurant auch nicht mehr besucht. Überall anders wurden wir immer darauf hingewiesen, falls etwas Zusatzkosten verursacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen hat gut 10 Minuten gedauert, im Hotel gab es fast nie Fluglärm. Der Strand ist ein Traum, man kann auch ein wenig schnorcheln - darf sich aber nicht zu viel erwarten da es kein Hausriff gibt. Ausflüge kann man ja schon vor dem Urlaub buchen (Internet), jedoch ist das auch im Hotel möglich - machten wir z. B. über den täglich anwesenden ETI Reiseleiter. Es gibt außerhalb der Anlage Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie, kostenloser Shuttle in die Stadt oder auch Taxis die immer auf sich aufmerksam machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung denke ich aber für uns nicht relevant. Für uns war es ein Badeurlaub - faul am Strand liegen war unser Ziel. 😀


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Randa Abdel Hamid Siva Grand Beach Gästebetreuung