Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nette Mitarbeiter aber Hotel abgewirtschaftet!
2,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt direkt am Strand, komfortable Zimmer, großer Pool, geringe Transferzeit. Würde dem Hotelbesitzer einmal einen Undercover Besuch für zumindest 2 Tage empfehlen um sich ein eigenes Bild zu verschaffen, wäre echt Schade so ein Hotel in dieser Lage nicht wieder besuchen zu wollen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr geräumig, leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! Bei 2 Wochen Urlaub würde ich mir zumindest einmal eine neue Bettwäsche wünschen, Zimmerbar war nicht befüllt, viele Kleinigkeiten die auch andere Gäste störte, wie z.B.: kein regelmäßiger Tausch oder fehlende Hand/ Strandtücher/ Säcke für Strandtücher( nach mehrmaliger Nachfrage bekommen ansonst wird bei Abreise jedes fehlende Teil verrechnet!) Zumindest die versprochene Trinkwasserflasche pro Tag sollte ohne Aufforderung jeden Tag ins Zimmer kommen auch wenn wir diese zum Zähneputzen brauchten, da das Leitungswasser nicht wirklich ansprechend ist


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielleicht sind wir Europäer zu verwöhnt, dennoch glaube ich, dass ein bischen mehr geboten werden könnte. Bischen mehr internationale Küche könnte nicht schaden! Pizza beim Pool hat außer der Form nichts mit Pizza zu tun, bitte, Herr H., einmal selber probieren!?


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie in jedem grossem Unternehmen, einige Mitarbeiter wirklich sehr bemüht, andere sind erst nach Trinkgeld bei der Sache! 3 Mitarbeiter möchte ich besonders hervorheben welche sich überdurchschnittlich bemüht haben: Herr Aziz, Chefkellner in der Lobby, immer freundlich und flotte Bedienung Herr Achmed, Poolbereich, junger Mann mit großem Potential, würde ich auch bei mir einstellen und eine junge Dame( ca. 21 Jahre alt, Name leider unbekannt, trägt Brille und hat einen 2 jährigen Sohn), steht im Erdgeschoß in der Früh hinter der Theke und bedient die Gäste, schafft es mit ihrer Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und Charme , jeden Gast zu verwöhnen, grosses Lob ! Bei so vielen guten Mitarbeitern sollten sich auch ein paar finden, welche z,B.: die ganzen Zigarettenstummel um den Liegebereich Pool entsorgen, einer könnte jeden Tag zumindest eine Liege weiss streichen, schauen ziemlich kaputt aus, die Netze der Wasserballtore könnten mit ein bischen Draht zumindest geflickt werden, usw, usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt, gute Enkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Thema Internet: freies Internet nur in der Lobby, aber auch nur wenn fast keine Leute da sind, ansonsten geht fast gar nichts mehr. Glaube, dass ein funktionierendes Internet in einem 4 Sterne Hotel heutzutage kein Luxus mehr sein sollte! Haben Schnorchelausflug gebucht und Bootsfahrt gemacht, super geklappt und hat viel Freude bereitet. Aber auch ein Punkt der vielleicht eher zum Service als zum Freizeitangebot gehört: Habe mich für Euro 25 zu einmal Rasieren mit Verwöhnprogramm überreden lassen und kann nur davon abraten! Wurde schon viele Male profesionell rasiert aber nicht in 5 Minuten, wurde eher geschoren als rasiert, teilweise musste ich nachrasieren da nicht alles weg war, von versprochenem Verwöhnungsprogramm mit Honigpackung usw. war keine Rede mehr, und das Ganze um 25.- Euro, reine Abzocke! Ach ja, Entertainment... Die Animateure kann ich nur mit schlecht beschreiben, bei einer abendlichen Sketchaufführung flüchteten nach 5 Minute die Hälfte der Gäste! Habe schon professionellere Leute bei der Arbeit gesehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Mitarbeiter weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen, wir tun unser Bestes. Mit freundlichen Gruessen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach