Alle Bewertungen anzeigen
bernadette (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Muss renoviert werden und gratis Service anbieten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir wahren jetzt schon 6 mal in diesem hotel.es hat sich sehr verschlechtert.wc bei oasis restaurant fast nie klo papier ebenso meinstens abend an den zwei restaurants obwohl da einer vor der tur stand.die wollen nur trinkgeld.sie wollen dir auch jeden tag etwas verkaufen menu a la carte, pédicure, manicure, haare schneiden ,massagen und noch viele andere sachen.....sie beuten die leute aus beispill im zelt beim pool nachtessen fragen sie dich was ihr trinken wollt und bringen dann getranken wo man bezahlen muss ohne vorher bescheid zu sagen.finde ich einfach nicht schon diese abzocke.silvester essen a la carte 60 euros und 35 euros eine flasche wein umverschamt.fast jeden tag im oasis fehlten ihnen getranken einmal bier ofters wein oder tonic water.selbsbedienung ist schon in ordnung aber die leute mussen wie weit laufen bis an den bars..sind viel altere menschen dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • meine matratze war nicht so bequem.ansonsten ging es.war immer sauber und frische handtucher hatten wir auch jeden tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • essen immer lau warm und fast immer das gleiche.suppen eher gut aber nicht immer


    Service
  • Gut
  • personnal ist in ordnung bis auf ein paar ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10mn transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    animations team sehr sympatich obwohl wir nie daran teil genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernadette
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pascal, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtung zu verbessern , um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Leider haben Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet, um Ihnen einige von Ihnen aus gesehenen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu raeumen. Auch ist das Thema Essen immer eine persoenliche Geschmackssache. Zu dem Silvesterabend ist zu sagen, es ist ein Angebot, dass von den Gaesten nicht angenommen werden muss. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Gruessen Siva Grand Beach red sea hotels