Ery (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Mehr wie 500€ sollte man nicht ausgeben für das Hotel

Im ersten Moment,fanden wir das Hotel nicht schön, renovierungsbedürftige Zimmer (354)
Aber als wir den Strand gesehen haben,war alles vergessen.Schöner Ausblick aus dem Zimmer.
Man übernachtet eh nur.....

Die Lage,des Hotels ist OK...mitten in der Stadt....man kann spazieren gehen und durch die Geschäfte bummeln.
Nur aufpassen,auf der Straße, versuchen die Männer Geld zu wechseln oder was einem anzudrehen wie Rolex Uhren, Finger von lassen.

Nur alte Badewanne mit Duschvorhang.
Duschvorhang alt und kaputt.Alles bischen schmuddelig

Das ist so das einzige,was von uns 6 Punkte bekommt,der Service.
Die Kellner in der Lobby, Hauptrestaurant-Terasse (Muhammed) und Strandbar (Mohamed), verdienen ein großes Lob.Auch Reeda,Serviceleiter...war sehr freundlich.
Wären stets bemüht,zu gucken ob was fehlt an Getränken.Fleißige und freundliche Jungs.
Leider arbeiten viel zu viel,ca.12-14 Stunden,für wenig Geld.
Die müssten für die Arbeit,die sie leisten mehr Geld bekommen.
Also Hoteldirektor.....

Man verhungert nicht,aber das Essen könnte Abwechslungsreicher sein.
War fast immer gleich....daher auch nur 3 Punkte.
Die a la Karte Restaurants,,sind nicht im All inklusive enthalten.Das ist unverschämt
Beim Libanesen,zahlt man die Getränke.
Am Steg,das Restaurant Fisch u.Fleisch,zahlt man das Essen,war aber nicht so lecker.
Wer keine großen Ansprüche hat und wenig für seinen Urlaub bezahlt hat, ca.500€ ist das OK.
Wir hatten 800€ pro Person bezahlt,meiner Meinung etwas zu viel...

Ich empfehle,nichts im Hotel an Aktivitäten zu buchen,zu teuer.
Z.b. Safari Tour im Hotel 28€, bei anderen Anbietern zahlt man 15€.
Deshalb, vergleichen....wünsche allen einen schönen Urlaub.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Ery