Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Leider trotz engagiertem Personal nicht zu empfehl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lieblos gestaltete Lobby, schönes Zimmer, nettes und meistens zumindest einigermaßen Deutsch sprechendes Personal. Keinerlei Animation, die Animateure wurden am ersten Tag entlassen. Kein Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, allerdings war die Toilettenspülung nur nach Abnahme der Abdeckung funktional. Badewanne zu schmal für einen gut trainierten Mann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schönes Restaurant, allerdings jeden Tag der Großteil des Essens gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche wurden meistens erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt vom Hotel, schäbige Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessraum, keine Animation, keine Show am Abend. Massage gut und mit angemessenem Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment