Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ab diesem Jahr keinen Service mehr am Pool und am Strand. Zimmer schlecht und viel teurer wie die Jahre vorher. Essen super


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Suzanne, Wir danken Ihnen fuer ihre bewertung sind aber entauescht mit Ihre Beurteilung. Sicherlich haben Sie bemerkt waehrend Ihren Aufenthalt wo ueberall das SIVA Grand Beach erneuert wird. Gerade erst haben wir den gesammten Strand abschnitt verbessert. Im Augenblick sind 60 Zimmer renoviert das heisst; komplett neu ausgestattet inklusive Badezimmer und Balkon. Auch die oeffentliche Bereiche sowie Lobby werden mit neuem Moebilar ausgestattet. Wir sind dabei das Kueche Management zu wechslen, deswegen das Sie unsere Gastronomie so gut bewerten. Dies kommt aber auch mit einen Preis. Verbesserungen kosten eben etwas. Mann kann nicht ein Schnaeppchen erwarten wenn gleichzeitig Verbesserungen erwartet werden. Das SIVA hat eine sesshafte Kundschaft wovon die meisten Gaesten verstehen das der Preis nicht beim alten bleiben kann und uebrigens vor allem durch die Nachfrage diktiert wird. Wir hoffen doch das Sie dafuer verstaendniss haben und das Sie uns besuchen bleiben. Mit den besten Empfehlungen verabschieden wir uns, Ihr, Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt