Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im März 2019 nach Direktoren-Wechsel dort, hoffentlich wird es in den nächsten Monaten besser. Getränke waren ständig aus, Zusatzkosten von 200,-.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig, aber schon sehr abgewohnt, Türen brüchig, Badewanne alt. Schöne, große Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren ständig alle trinkbaren Getränke aus. Ein mal zu Mittag sogar das Bier! Wein bekam man ein halb gefülltes Achterl-Glas, sprich 6cl, wollte man ein zweites, war der Wein aus. Egal ob Weiß oder Rosé. Gin Tonic war ebenfalls oft aus, wenn es welches gab wurde es zu 50% mit Soda aufgespritzt. Die angebotenen "Cocktails" sind süße Automatensäfte ohne Alkohol. Das Essen war eintönig und immer gleich. Auf den ersten Blick sieht es abwechslungsreich aus, aber es gibt immer das gleiche. Billige Fischstücke in Sauce, zerkochtes Gemüse, Frühstück auch enttäuschend. Keine Grillstation, kein frischer oder ganzer Fisch kein frisches ägyptisches Brot, wie man es sonst bekommt.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und bemüht, vor allem wenn sie vorab schon Trinkgeld bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Promenade, man kann auch raus gehen (um sich alkoholische Getränke zu besorgen, einfach in den Shops nachfragen, auch im Kleidungsgeschäft kann man Glück haben). Die Promenade eignet sich auch gut zum Laufen, alle 200m sind Distanzschilder angebracht. Hotelanlage direkt am Meer, keine langen Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt