- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel von außen sieht sehr gut aus, allerdings trifft dies auf die Zimmer leider nicht zu. ZImmer sind sehr veraltet und hellhörig. Zudem haben wir über Silvester gebucht, leider wollten die Hotelangestellten und 2 Tage lang das Gala-Dinner zu einem überteuerten Preis verkaufen, Hotelerlärung (wo was zu finden ist) gab es leider keine.
sehr veraltet und hellhörig, andere Urlauber hatten Mücken und Fliegen im Bad
außerhalb des Hotels deutlich besseres Essen
die Bediensteten an der Rezeption waren reine Verkäufer, alle anderen waren sehr nett
Hotel ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Fitness und Wellness, Poolanlagen sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Florian, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen gegen Aufpreis. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Wahrscheinlich haben Sie auch bemerkt, dass es rund um das Hotel riesige, gepflegte Grünflächen gibt, die zu bestimmten Jahreszeiten die Mückenaktivität auslösen. Jedenfalls gibt es täglich um 7 Uhr eine Schädlingsbekämpfung, die mit dem Anti-Mücken-Rauch die Runde macht. Auf Wunsch der Gäste stellen wir Sprays für die Zimmer zur Verfügung, und zum Glück ging es Sie nichts an. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt