- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Stammgäste werden natürlich gut behandelt. Sie bekommen die besten Zimmer und den guten Service, alle anderen werden nicht beachtet und bekommen die normalen Zimmer, die wirklich unterirdisch sind. Wir haben 2 Tage um einen Zimmerwechsel erfolgreich gekämpft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Remu, Danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. In jedem Hotel gibt es einige Gäste, die das Hotel nicht zum ersten Mal besuchen, und es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht beachtet zu werden. Bitte beachten Sie, dass dies unsere E-Mail (gr.siva@redseahotels.com) ist, die Sie verwenden können, um uns Ihre Zimmeranfrage für Ihren nächsten Aufenthalt zu senden, sowie viele neue Urlauber schicken uns ihre Wünsche zu Aussicht, Etage etc. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt