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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Lage, Meer und die Angestellten sind super!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegte Gartenanlage, das Hotel ist älter, dies ist im Badezimmer deutlich zu sehen, die Dusche und Toilette müssten dringend renoviert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, vor allem das Badezimmer (Dusche, WC) ist in einem schlechten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist immer das gleiche und die meisten Speisen sind geschmacklich nicht gut. Das Buffet ist immer überlaufen und sehr schlecht aufgebaut. Es ist alles in einer Reihe und man muss sich für alles hinten in einer lagen Schlange anstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und immer sehr bemüht die Gästen zu bedienen. Jedoch stört es sehr, dass die "Chefs" immer die Angestellten beobachten und auch vor den Gästen diese beschimpfen. Es sind einfach zu viele "Chefs" in diesem Hotel, die nichts arbeiten und nur kommandieren. Weihnachten wurde uns ein Büffet mit Unterhaltungsprogramm gleich bei der Anreise aufgedrückt und pro Person mussten wir 70 € bezahlen. Der Abend war ein Reinfall, das Programm war sehr schlecht und das Essen war nichts besondere, sogar für einen Sekt wurde dann nochmals extra Geld verlangt. Eine richtige Abzocke und das in einem All-Inklusive Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 15 min, direkt am Hotel sehr gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat keine geregelten Abläufe und animieren die Gäste auch nicht, es gab keine Zeiten auf die man sich verlassen konnte. Zumba, Aerobic usw. gab es nie... der Clubtanz wurde von den Animateuren immer selber ohne Aufforderung zum mitmachen aufgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Das gleiche gilt für die Zimmer, da Sie eine niedrigere Kategorie mit dem Garten wenige und französisches Fenster oder höhere Kategorie mit dem Meerblick und Balkon reservieren können. Und für den Betrieb der Zimmer Annehmlichkeiten würde ich empfehlen, sich sofort an die Rezeption zu wenden, da dies so schnell wie möglich behoben wird Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Barman was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat. Aber auch Sie werden uns sehr helfen, wenn Sie uns per E-Mail (gr.siva@redseahotels.com) weitere Informationen zu den Mitarbeitern zusenden, die als Trinkgeldgeber dienen, da dies uns dabei helfen wird, die Qualität des Service zu verbessern . Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt