Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer seit Eröffnung nicht renoviert. Das Badezimmer ist grenzwertig, Schimmel in der Silikonierung. Das Essen total lieblos, das Highlight sind Pommes frites am Pool. Resümee: einmal und niemals wieder :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Es betruebt uns das wir nich in der Lage waren Ihnen zufrieden zu stellen. Das Sie unser Produkt und Dienstleistung nicht als "vier Sterne" kwalifizieren. Im Augenblick sind wir seit verschiedene Monaten voll augelastet. Das, sagt doch was ueber wie andere Gaesten uns einschaetzen. Es ist uns klar das Renovierung voran getrieben werden muss, und das, haben sie sicherlich auch bemerkt waehrend Ihren Aufenthalt das wir kraeftig dabei sind. Es ist Einfach was zu bemangeln, Wie z B Schimmel in der Zilikonierung! wir sind dabei das alles aus zu baden. Wir haetten es gerne fuer Sie im Badezimmer verbessert haetten Sie uns vor Ort wissen lassen. Das Essen, "total Lieblos" ist Ihre persoenliche Meinung und wo wir protestieren! Wir haetten Sie gerne in unsere Kueche herumgefuehrt, wo 120 Koeche sehr engagiert taeglich bei der arbeit sind. "Pommes, Pizza und Wuerstchen am Pool" ist einfach was der Gast moechte. Am Abend erlauben wir diese Sachen nicht oder nur teilweise im Buffet Angebot. Zuesaetzlich konnten Sie a la carte Speisen, Inklusive, im Seastar und Pool view. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern , um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Gérard Hanssen Hoteldirektor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt