- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige was an diesem Hotel schön ist, ist die grüne Anlage und der Sandstrand! Ansonsten ist es eine komplette Katastrophe! angefangen von den Zimmer bis zum Essen und Personal! Ich würde dieses Hotel niemals jemanden empfehlen!
Zimmer sind veraltet. Klimaanlage funktioniert nicht. Flecken an den Wänden. Badezimmer sieht nicht einladend aus. Kalk- und Schmutzflecken. Waschbecken und Badewanne mit dreckigen, versifften Abflüssen.
Super schlecht!!! Ich hab noch nie so schlechtes Hotelessen gegessen! Auf keinen Fall 4 Sterne wert! Die Auswahl ist mager. Es gibt eigentlich jeden Tag das gleiche und es sieht meistens unappetitlich aus!
Personal spricht schlecht englisch. Entweder man sucht vergeblich nach einem Kellner oder man wird bedrängt mit irgendwelchen Sachen, die Geld kosten. Es werden Augen verdreht und das Personal wird frech, wenn man nichts nimmt was Geld kostet.
Hotel liegt an einer „Hauptstraße“. Geschäfte, McDonalds, KFC, Restaurants u. a. Direkt nebenan. 10 min Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ziemlich in die Jahre gekommen! Sieht nicht sehr einladend aus, viele Sachen sind kaputt und verdreckt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Kellner was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat! In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Das gleiche gilt für die Zimmer, da Sie eine niedrigere Kategorie mit dem Garten wenige und französisches Fenster oder höhere Kategorie mit dem Meerblick und Balkon reservieren können Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, und Wir werden so bald wie möglich an der Renovierung arbeiten. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hotelleitung und Gästebetreuung, Asiya Salyakhova Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com