Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
kein 4 sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel veraltet. Inventar lässt zu wünschen , besonders aussen und innengastronomie - restaurants sowie Lobby (Bestuhlung) zimmer ok


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer mit mini bar und fernsehen 2 deutsche progamme - bett und wäsche war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück ok. Planung des zubehörs sehr schlecht teller unter der Kaffeebar schüssel für Marmelade rechts Marmelade 20 meter weiter links usw. essen für ägyptische Verhältnisse ok


    Service
  • Eher gut
  • personal zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeghrter Herr Siegfried und Partner! Vielen Dank fuer die Bewertung! Trotz das Sie nich Zufrieden waren mit unser Produkt hoffen wir doch das Sie und Partner einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Wir sind auch dabei das Hotel zu verbessern. Im Augenblick wird der Strand ueber das gesammte Areal mit 30cm frischer Sand aufgefuellt. In den Bungalows werden die Zimmer erstmals erneuert. Jeden Fuenzehn Tagen versuchen wir Zwoelf Zimmer zu erneuern. Das heist im BadeZimmer neue Armaturen und alles frisch angestrichen. Im Wohnzimmer werden Vorhaenge, Gardinen, Bettbekleidung erneuert. Auch werden die Alten Roehernfernseher ausgetauscht mit LED Fernseher. Auch die Gastronmoie kommt an der Reihe. Neue Buffets im Shams und Amar sind schon laeneger geplant aber wir brauchen doch noch was mehr Zeit dafuer. Eine logische Plazierung der Speisen kann unser Kuechenchef sowieso vornehmen. Sicherlich haben Sie auch bemerkt das wir,die Umwelt zum guten das Einweg-Plastik, sowie Zahstocher, Ruehrstab, Trinkhalme, Becher usw. ersetzt haben mit alternativen aus Holz, Pappe oder karton. Nun ist das Polymer Plastik an der reihe sowie Stuehle und Tische. Wir sind dabei die auf den Balkons aus zu tauschen mit Bambu Stuehle und Tische. Drie Stockwerken im Hotel sind schon gemacht worden. Alles beim allen eine riesen Aufgabe. Bald werden im Hotellobby all Stuehle und Sofas neu ueberzogen. Die Gaesten werden begeistert sein. Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt