- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Garten ist wunderschoen und sehr gepflegt. Die Zimmer teilweise sehr abgerissen. Das Essen zum Teil ungenießbar.
Die ersten 2 Tage vor der Nilkreuzfahrt verbrachten wir in einer Bruchbude. Nach der Kreuzfahrt bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon. Nach der Reklamation hatten wir die letzten 4 Übernachtungen ein renoviertes Zimmer im Bungalow 827. Mit Balkon und tollem Reinigungsservice Namens Ibrahim Bey. Der war echt fleissig.
Das Essen war extrem schlecht. Das lag wohl daran, dass viele Leute vom Servis für Montag und Mittwoch ein Menü für 25€ pro Person verkaufen wollten. Wäre das Essen besser gewesen, hätten sie sich beim Verkauf hart getan. Mittagessen war besser.
Zum Teil war der Servis, wenn er dürfte echt Klasse und freundlich. Das Problem waren die Chefs, welche mit Flaschenwein bis 30€ und Cocktails bis 12€ das al inclusive aushebeln wollten. Man bekam so lange nichts zu trinken, bis man zählte, oder seinen Platz räumte. Auch wenn wir einen Cocktail bestellten, brachte der Servis nur Zirronenlimo als Sprite.
Traumlage direkt am Meer. Die Anlage außerhalb der Gebäude wunderschön. Um das Hotel herum nur Bauschutt, Staub und heruntergekommene Geschäfte. Anfahrt eher trist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animationstruppe war wirklich fleissig und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Albert, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Ich möchte jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Bezüglich der Zahlungen für die Cocktails, wenn Sie beispielsweise die Cocktailkarte anfordern, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl von All-Inclusive-Cocktails gibt. Und falls Sie den Cocktail wie "Pina Colada" mit importiertem Alkohol bestellen möchten, sollten Sie informiert werden, dass die Preise 300% Steuern enthalten, die für den Import gezahlt werden, dass das Hotel bereits bezahlt hat. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt