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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe!!! Nicht zu empfehlen, nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für sein Alter akzeptabel. Es muss vieles gemacht und Instand gesetzt werden. Damit es das Wort Hotel auch verdient. Es ist von außen okay aber von innen kaum zumutbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind einfach widerlich. Wir mussten dreimal tauschen. Das in die Jahre gekommene Möbeliar inkl. der Räumlichkeiten kann trotzdem sauber und instand gehalten werden. Das Angebot das wir ein anderes Zimmer bekommen kam aber nicht von dem genervten Personal an der Rezeption, nein man musste sich selber dafür einsetzen und zwar lautstark. Dann wurden Lösungen gefunden. Wenn die Angestellten merkten, dass man nicht genug Willenskraft zeigst. Kam als Antwort "wir sind ausgebucht". Sich an den Reiseveranstallter vor Ort zu wenden bringt nichts, er ist auf der Seite des Hotels und kümmert sich einen Dreck um dich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in großen und ganzen in Ordnung. Es ist für jeden was dabei und man wird auch satt. Auf die Getränke zum Essen muss man warten, wenn man Glück hatte bekommt auch das was man bestellt hat. Es kam auch sehr oft vor, dass man zwar Getränke bestellt aber keine bekommt, da kein Geld für dem Tisch liegt. Hat man Getränke bekommen und ist schon fertig mit essen möchte man diese mit raus nehmen, da man ja nirgendwo bedient wird. Kommt eine Bedingung auf dich zu und sagt, dass es verboten ist diese mit aus zu nehmen. Was für eine Ironie. Hat man mal etwas bekommen, muss man es auf ex aus trinken oder stehen lassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht. Erst recht nicht für all inklusive Gäste. Es werden nur Einheimische, Menschen mit der Muttersprache russisch und Leute die Geld auf den Tisch legen, mindestens fünf Euro, bedient. Wer diese drei Kretärien nicht erfüllt wird links liegen gelassen. Wir mussten uns alles selber holen und kannten uns mit nichts aus. Ich wurde von der arroganten Bedienung angeschnautz, weil die Maschine von mir nicht richtig bedient wurde. Außerdem versucht das Personal dich über den Tisch zu ziehen. Man bestellt ein Bier, wenn min schon mal gefragt wird, kommt als Gegenfrage "Flasche oder Glas". Ein hast neben uns wollte eine Flasche. Er hat sogar zwei bekommen, da dachten wir, okay vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Falsch gedacht. Zehn Minuten später kam er erneut und verlangte 200 Pfund (10€) für das Bier. Mit der Aussage das Flaschenbier nicht mit in den all Inklusive ist. Aber dann auch noch 200 Pfund... Gerne fragen sie auch ob man ihr ergaunertes Kleingeld in einen Schein tauchen kann. Auch hier wird man abgezockt. Die Pfund sehen aus wie unsere ein und zwei Eurostücke. Sie legen obendrauf ein zwei Eurostück und zwei ein Eurostücke, die anderen darunter sind Pfund. Je nach Anzahl der Geldstücke sollen in fünf oder zehn Euro getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand und die Lage am Meer ist wirklich top. Man hat eine kleine Einkaufsstraße vor dem Hotel die auch zum bummeln einlädt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird bei 50°C im Schatten am Stand Volleyball angeboten. Im Pool, wenn gefüllt alle Gäste drin sind, Wasserball. Damit man als badender Gast schön den Ball mit voller Wucht an den Kopf bekommt. Da werden auch keine Unterschiede zwischen Erwachsener und Kleinkind gemacht. Man hat hier die Wahl zwischen einer Gehirnerschütterung oder Sonnenbrand mit Hitzschlag. Sonst ist alles andere kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadina, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment