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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man muss aber kein 2 mal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen ist aber nicht das schlimmste. Fernseher (röhrenfernseher) geht gar nicht nur flimmern und alle paar Sekunden kein Empfang. WLAN gibt es auch nur in der lobby und im Terrassen cafe. Man kann sich zwar einen Router mieten für 25 € sofern man einen bekommt sind meistens ausgebucht. Alternativ kann man sich eben vor Ort eine ägyptische sim Karte kaufen was wir auch gemacht haben. Ansonsten essen fast immer das gleiche. Kommen auf jeden Fall kein 2. Mal mehr in dieses Hotel. Aber für den Preis darf man auch nicht mehr verlangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wird sauber gemacht Fernseher eben nicht benutzbar. Man hat die Wahl zwischen Hauptgebäude und Bungalows. Waren in einem Bungalow mit L-förmigen großen balkon mit Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Ausser man geht in eines der al la cart Restaurants


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich und wie normal hier in Ägypten wollen natürlich alle ein Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10 Minuten vom Flughafen . Direkt vor dem hotel eine große einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ägyptische Verhältnisse schöner Strand wenig Steine. Animation hält sich in grenzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Wie Sie bereits erwähnt haben, entspricht das Preisangebot Ihren Erwartungen, zum Beispiel: es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak) erfordern zusätzliche Gebühren. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment