Das Hotel liegt sehr schön und sehr nahe zum Flughafen ohne jedoch den Lärm zu hören. Das Hotel ist relativ groß, sauber und renoviert worden. Die Leistungen (All-In) sind mehr als gut. Dort sind Gäste aller Altersklassen. Telefonkosten sind hoch, im Hotel gibt es in der Lobby freies W-LAN; Das Wetter ist unschlagbar gut.
Alles zum Zimmer ist landestypisch top, sauber und alles wird nachgefüllt.
vier All-In Restaurants mit guter Qualität, sauber landestypisch und europäisches Essen, kleine Trinkgelder heben nochmal den Komfort
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, täglicher Wäscheservice, kleinere Mängel werden sofort abgestellt.
Direkt am Strand, kurzer weg zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und wird täglich gereinigt. Die Animationsmusik war ein wenig laut aber auszuhalten. Mittags ist Ruhe! es sind ausreichend Liegestühle, Sonnenschirme etc. vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hoeren damit Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren,dass wird uns motivieren unser Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment


