Ds Hotel ist sehr gut gepflegt und sauber. Zu jeder Tages und Nachtzeit waren Angestellte damit beschäftigt die Anlage und das Hotel in Schuß zu halten. Es gab immer Ansprechpartner wenn man welche benötigt hätte. Die Juniorzimmer waren groß und geräumig. Obwohl das Hotel über mehr wie 800 Betten verfügt und voll gebucht war, hat man das auf der großen Anlage und >Hotel nicht bemerkt. Für die KInder gab es immer etwas zu unternehmen und wenn es "nur" verstecken spielen war. Der Alterdurchschnitt ist von jung bis alt-Querbeet. Es hat uns gewundert das soviel ältere Menschen bei den hohen Temperaturen waren . Ägypten hat 12 Regentage im Jahr-somit 100% Sonnengarantie. Ich verstehe warum soviel Deutsche dort waren mit Kindern. das Preisleistungsverhältniss aht gepasst. Alle waren bemüht es einem so angenhem wie möglich zu machen und haben gut Deutsch gesprochen. Ich habe viele Bewertungen gelesen und mich echt verrückt gemacht. Es war easy und toll, für jeden was dabei. Wir persönlich fanden 1 Woche ausreichend. Es gibt zwar Möglichkeiten, haben wir auch genutzt, Luxor und Delphin schnorcheln, aber zusätzlich haben wir für 3 Personen auch 330 Euro ausgegeben an Ausflügen. Es ist viel zu heiß um große Ausflüge die nichts mit Meer zutun haben zu machen. Und eine Woche Meer und Strand und Essen hat uns vollends gereicht. Mit dem Handy super Empfang, egal wo.
Das ZImmer war einwandfrei. Ich habe Rückenprobleme und habe herrlich geschlafen. Auch die Größe war i.O. Die Terrasse war auch groß .
Teilweise mußten wir Abends auf Plätze warten, war aber kein Drama, wurden ja alle satt. Das Essen war reichlich üppig und für jeden wirklich was dabei. Dei Tischunterlagen ahben manchmal zu wünschen übrig gelassen, aber bei diesen Mengen haben wir drüber hinweg gesehen. Die KÖche waren immer am frisch zubereiten, mann konnte zusehen. Auch beim Frühstück konnte man seine Eierwünsche immer durchgeben und zusehen.
Unser Zimmer war immer sauber. Das Bad war auch sauber. Sicherlich gibt es immer Leute die sich an grauen Fugen stören, aber es war immer sauber geputzt und die Betten gemacht und frische Handtücher wenn nötig. Wir haben unserem Zimmerservice immer einen Dollar hingelegt. Ich hatte Geburtstag und bekam ohne Anfrage am Mittag einen leckeren Kuchen aufs Zimmer gestellt. Im Speisesaal hat es etwas gedauert bis wir merkten das es besser ist erst auf die Getränke zu warten und dann das Essen zu holen. Teilweise waren wir mit dem Essen fertig und hatten noch nichts zu trinken... Aber sie waren immer bemüht alles flott hinzubekommen. Was uns sehr gestört hatte war sie ahben am Anfang zum Frühstück einem frisch gepressten Osaft angeboten auf einem Tablett und nichts wegen Zusatzkosten gesagt. Sie konnten deutsch!!!!! Erst später kamen sie und wollten 3 Euro!!!! pro Glas-frech!!! Aber nicht nur uns ging es so am Anfang, ist wohl auch gewünscht das der Kellner nichts dazu sagt!!
Die Lage war perfekt. Wir sind ca. 10 Min. vom Flughafen zum Hotel gefahren. Vom Hoteleigenen Strand hat man die Flugzeuge als wegfliegen sehen aber selten gehört. Vorm Haus ist eine große Promenade mit genügend Geschäften wenn man etwas benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die Kleinen fanden es toll, wir jetzt weniger, haben es aber auch nicht gebraucht. Sie waren nicht aufdringlich man mußte nirgends mitmachen. Die Plätze waren zu wenig, man mußte oft am Boden sitzten, Platz wäre ja da, aber die Stühle fehlten. Der Strand war super schön und auch das Wasser. Es gab immer Boys die da waren und halfen udn AI Getränke brachten wenn man wollte. Die Plätze ganz vorne am Strand wurden schon morgens um 7h belegt von Handtüchern. das war schon der Hammer. Es sassen immer die Gleichen vorne!!! Wir hatten unser ZImmer auf dem Weg zum strand und haben sie morgens gesehen wie sie loszogen und wieder kamen ohne Handtücher. Schade. Aber-es gab trotzdem immer Platz, dann halt weiter hinten. Aber-die Getränke und das Essen gab es überall, also egal wo man lag, man hatte immer kurze Wege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

