Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt mangelhaft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegen und Tische am Pool aus Holz total verwittert.Das gesamte Mobiliar in der Lobby und den Zimmern herunter gekommen. Essen eine Katastrophe,war nur an einem Tag einigermaßen genießbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nie schlechter gegessen! Wir waren 5 x außerhalb essen. Ohne Geschmack,dazu in Behältern,die verbeult bzw.notdürftig geschweißt waren. Der"Koch",der einem das Essen auf den Teller klatschte war max.unfreundlich. Mit Abstand am freundlichen war die Frau,die Morgen Eier gebacken hat.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 15 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Auch in Bezug auf die Köche haben wir den Kommentar an die Abteilung weitergeleitet, um das Personal besser zu schulen. Und zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer und ganze Hotel Bereich zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird.Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment