Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(56-60)Österreich
9 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Immer wieder Siva
6 / 6

WeitläufigeFerienanlage mit wunderschöner gepflegter Parkanlage. Auf Sauberkeit wird in allen Bereichen sehr geachtet. Das All Inclusive-Angebot ist super. Großteils deutschsprachige Gäste. Die beste Reisezeit ist sicher von Okt. - Dez. und von März bis Anfang Juni. In den Sommermonaten ist es für uns zu heiß. Die Abende und Nächte sind im Jänner und Februar eher kühl (10 bis 16 Grad)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir kennen nur die Suiten, diese sind sehr geräumig, großer Balkon, Klimaanlage immer funktionstüchtig. Badezimmer hinsichtlich Sauberkeit i.O. Minibar und Safe vorhanden. Insgesamt etwas abgewohnt, jedoch haben wir in Österreich in 4 Sterne-Hotels Urlaub verbracht, die sich mit den Siva-Suiten nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee messen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen kann in 2 Restaurants Parterre und 1. Stock) eingenommen werden. Verwundlich ist, dass manche Gäste während des ganzen Urlaubes nicht wahrnehmen, dass es 2 Restaurant gibt. Mittags gibt es direkt am Strand ein tolles Buffet, welches keine Wünsche offen lässt . Es werden mitteleuropäische, asiatische (köstlich) und landestypische Speisen angeboten. Tinkgelder sind natürlich wie auch bei uns zu Hause erwünscht. Dieses geben wir auch sehr, sehr gerne und wird auch mit besonderer Freundlichkeit und Herzlichkeit seitens des Personals belohnt, was zu Hause selten der Fall ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren seit Okt. 2009 8 x im Siva. Schon beim 1. Urlaub waren wir von diesem Hotel in jeder Hinsicht begeistert.Die anschließenden Aufenthalte waren für uns eine Art "nach Hause kommen". Wir wurden so herzlich vom ganzen Personal (mit well-come-back) und mit einem Lachen im Gesicht begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einem wunderschönen Sandstrand gelegen, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Einkaufs- und Unterhaltensmöglchkeiten können nicht beurteilt werden, da nicht in Anspruch genommen. Super Ausflugmöchlichkeiten - Luxor, Assuan (Nilkreuzfahrten), Bootausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet Zugang im Hotelbereich befindlichen Internet-Cafe gegen geringe Gebühr vorhanden. Liegebetten, Schirme und Duschen am Strand vorhanden. Auf Sauberkeit am Strand und den dort befindlichen Toiletten o.k.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden