Archiviert
Ursula (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Immer wieder siva

5,3/6
War im aug. das 11mal im siva. und wie immer top. personal ist super freundlich. die gästebetreuerin mona macht einen super Job. ganz lieben dank nochmal. im unteren Restaurant kümmert sich haredy hadad(ich hoffe ich habe den namen richtig geschrieben) hervorradend um die gäste. immer super freundlich. aber das ganze personal macht im siva einen tollen job.
einziger kritikpunkt die bäder müßten mal renoviert werden. kann das siva nur empfehlen. diesmal war eine Freundin mit sie war das 1mal im siva und sie war begeistert.
wir werden das siva wieder besuchen und freuen uns schon auf das nächstemal. bis bald

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich