- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für mich zu dem Preis schwer in Ordnung. Die Strandlage und Nähe zum Flughafen geradezu ideal. Im Siva bin ich schon seit Jahren Stammgast und auch wenn die alten Zimmer natürlich abgewohnt sind (no na ned), fühle ich mich dort heimelig. Nörgler gibt es immer wieder. Denen empfehle ich ein paar Hunderter drauf zu legen und in einem Luxusschuppen absteigen. Nachdem gegen 14.3. viele Gäste -vorwiegend beim Ministerium registrierte Österreicher - verständigt wurden umgehend den Heimflug wegen der Coronakrise anzutreten, wurde es ein wenig unruhig unter den Gästen. Dafür konnte das Hotel aber nichts. Im Gegenteil.... Gästebetreuung und Rezeption arbeiteten souverän. Die Türgriffe wurden immer wieder geputzt, vor dem Speisesaal Desinfektionsmittel. Ich hoffe das Siva erholt sich nach dieser fürchterlichen Krise, und ich freue mich schon jetzt wieder Gast dort zu sein. Übrigens von der Baustelle nebenan kann man nichts hören, da zum einen kaum Arbeiter (Baustelle existiert seit Jahren) tätig sind und zum anderen auf der Gangseite nach aussen liegt.
In den alten Zimmer Erdfarben, grosse, gemütliche Betten. Das Zimmer würde von unserem Zimmerboy immer bestens geputzt und war sauber. Er hat sich bei jedem Zimmer immer wieder die Hände desinfiziert... Top!
Das Essen war heuer so gut wie noch nie und es wurde jeden Tag wirklich reichlich Verschiedenes geboten. Persönlich habe ich dieses Jahr keinen nörgeln gehört. Im Oasis konnte man Abends karibisch essen... wurde serviert natürlich. Wir haben auch mal das Fischessen gebucht. Verbesserungen meinerseits wurden an der zustelligen Stelle einem Vorgesetzten vorgeschlagen.... da geht noch was.
Die Kellner sind fast alle freundlich und schnell. Ausnahmen gibt es immer wieder, das ist klar. Auf der Terrasse möchte ich Mohammed loben, der sehr flott ohne viel fragen schon den richtigen Drink bereit hatte. Am Strand arbeitet jetzt mein Lieblingskellner Moisen, der früher im Restaurant tätig war und immer ein freundliches Lächeln im Gesichte trägt. Er bedient jeden Gast schnell, und oftmalige. Klar gibt man dann auch gerne ein Trinkgeld. Und klar, freuen sie sich darüber. Wenn mal was nicht so richtig klappt, dann sollte man nicht hier kebbeln, sondern es gleich dem Restaurantleiter sagen, dann funktioniert es sofort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation war ich ein wenig enttäuscht. In den ersten zehn Tagen sehr lässig unterwegs... und wenn natürlich bei den Girls, da die Animation nur aus Jungs bestand. Zumba habe ich dieses Jahr vermisst... schade, schade, schade! Bissl Bewegung täte auch den Jungs gut! Am besten drauf war natürlich Kuk, der Spassvogel unter der Truppe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weanerin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |