Alle Bewertungen anzeigen
NADESHDA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich habe diesem Urlaub sehr genossen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner und sauberer Hotel. Viel grünes. Ist nicht neu, aber strahlt fiel wärme aus. Hat gutem Strand mit feinem Sand und Liegeplätzen mit Schirmen. Gibt es sehr viele laden wie in Hotel, so auch in Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer war in Haupthaus. Es war rustikal, aber sehr sauber.Was wir dem Putzmann Muhamed Hassan Muhamed sehr dankbar sind. Dank ihm haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer war mit großem Bett, kleinem Kühlschrank, Fernseher, Telefon, Wasserkocher und großem Balkon mit Tisch und zwei Stühle ausgestattet. In Badezimmer gab es Föhn und noch einem Telefon für Notfälle Jeden Tag wurde frische Badehandtücher für Badezimmer und Strand ausgetauscht. Und Nachschub von Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war Excellent. Besonders in Haupthaus Fruchtstück und abendessen (Buffe) war ein Traum. Es gab alles für jedem von Verschiedene Salaten, Suppen, Fischgerichte (gebraten, gekochte, gegrillte), Sushi, Rind Gerichte, Geflügel vorbereitet in verschiedene art mit Gemüse und ohne Gegrillt und gebacken. Hänchen, Ente, Thutan. Ville verschiedene Kuchen und süße Gerichten. Es gibt auch Kinder-ecke mit essen für Kinder. Das haben wir dem Ahmed Hamut- Chef Restaurant und seinem Tim zu Verdanken. Wir sind immer sehr gerne in diesem Restaurant gegangen. Da war immer sehr gute Atmosphäre. Die Personal hat jedem Gefühl gegeben, das du bist wichtigste Gast des Hauses. Die haben mit jedem unterhalten und gelacht, aber das hat nicht betrechtig ihre Arbeit. Die verlieren nie überblick. Jeder hat in ganz kurze Zeit sein Getränk und benutzte Geschirr war aufgeräumt. Auch andere Restaurants wahren sehr gut, so wie Fischrestaurant, Italienische Restaurant - Leiter Wagdy Ramsis und der Tim, "Pizza Corner"- Pizzabäcker Chef Camal Mohamed Ezzat. Wir bedanken uns herzlich bei alle wer unserem Urlaub perfekt gemacht hat.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn nicht jedes mal hast du Trinkgeld bereit. Ausnahme gab nur bei Pool. Bei Pool erste Woche haben wir fiel Trinkgeld (5€ Scheine) gegeben. Die haben dich immer in Auge behalten. Wir haben immer unserem Drink gehabt (Kola, Wasser). Wir trinken keine Alkoholische Getränken. Am zweite Woche habe ich Trinkgeld mit Münze (2€) gegeben... Ab dann haben die uns ignoriert, bis ich die nicht selbst angesprochen hab und Getränke bestellt. Und dann mussten wir immer warten, bis ich nicht nachfragte "Wo sind unsere Getränke". Sowas muss nicht sein. Ab dann sind wir nicht mehr zum Pool gegangen. In Restaurants, am Strand, Lobby war die beste Personal .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Flughafen bis Hotel dauert ungefähr 20 Minuten. Hotel bittet sehr fiele Ausflüge von Delphin Tour, Schnorcheln, Glasboot, U-Boot bis fahrt mit Jeep + Quad in die Wüste, besuch eines Beduinen Dorfs, Pferdereitern, Kamel ritt in die Wüste, Stadtrundfahrt, Shopping Tour mit Grand Aquarium und vieles mehr. In Hotel können sie auch Friseursalon oder Massage besuchen. Es gibt auch Foto Studie. Sie können auch in Aqua-park oder Ägyptische Hammam Ausflug machen. In Umgebung gibt es sehr viele Laden und Apotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Tag ab 10 Uhr am Pool machen Gymnastik, Spiele , Wasserspiele. Die unternehmen auch fiel mit Kinder. Jedem Abend gibt es Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NADESHDA
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadeshda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare (auch in Bezug auf den Service) an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt