Das Siva ist in die Jahre gekommenes Hotel,der Strand schön,Meer und viel Sonne. Die Bungalows sind abgenutzt ,die Sitzgelegenheiten ,die Polster der Stühle fleckig,speckig wie das ganze Hotel.Wollten nur eine Woche ausspannen ,wollten am zweiten Tag schon nach Hause.
Bungalow ,Doppelzimmer,Badewanne,kleine Terrasse,
Nun zum essen es gab auf die eine Woche ca. 5mal Rinderleber ,zäh wie Schuhsohlen.Rindereintopf die Fleischstücke waren nicht so groß wie das Katzenfutter unserer Katze.Kalamaristreifen zäh,Hähnchenteile mikrig ,zerfallen,das Essen ohne liebe angerichtet.Fast keine Obstauswahl ,wenn Bananen da waren ,waren sie nicht reif. Melonen waren auch unreif,dann gabs nur noch Birnen und Äpfel.Ab und zu Orangen die ausgetrocknet waren .Bekam dann auch Fieber und Durchfall das ich noch jetzt habe. Nein danke nie wieder .wir waren zum 4.mal da.
Das Personal ist sowas von unhygienisch,unprofessionell nur Geld ,Geld ,.Mit einem Lappen werden ungefähr 20 Tische abgewischt,nicht gesäubert nur mit der Sprühflasche, den Tisch, den Dreck verschmiert.Wenn man zu einem Kellner gesagt hat er möchte doch bitte den Tisch abwischen ,hat er es total ignoriert.Die Gläser hatten immer Ränder oder Lippenstift ,Schmierflecken....;An zwei Tagen gab es nachmittags kein Bier,weder an der Beachbar noch im Strandrestaurant.An einem Tag wollten wir mittags Kaffe alle Tassen total verschmutzt,"am Steg" hatten uns Beschwert, wurde gleich behoben.Man musste aber immer schauen ob das Geschirr sauber ist.An einem Mittag wurde am Strandrestaurant gegrillt ,fragen Sie nicht wie der Grillrost aussah?,wahrscheinlich vom letzten grillen die Reste noch dran.Wurde nur gegen den Grill gehauen und weiter gings .Es ist einfach alles schmierig igitt,.
10 Minuten Bustransfer,Einkaufsmall vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wissen wir nicht, wir waren nur am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ERICH JOHANN |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir haben im Siva Grand Beach alle zwei Wochen eine Hygienekontrolle einer Hygienefirma, und diese gehen nicht mal eben nur kurz durch, dies sind intensive Kontrollen. Bisher hatten wir auch nie Probleme und achten sehr darauf. Das Geschirr oder Glaeser schmutzig sind ist uns sehr neu, unser komplettes Geschirr wird in der Spuelmaschine bei bis zu 80grad gespuelt um eine sogar eine Desinfektion des Geschirrs zu erlangen. Sollten Sie doch einmal einen abdruck von Lippenstift auf Ihrem Glas gefunden haben, beheben wir dieses sofort. Auch zum Essen muessen wir sagen, das wir eine reichhaltige Auswahl haben. Obst ist auch hier in Aegypten der Jahreszeit bedingt. Sie koennten sich jedoch auch jeder Zeit bei uns melden, damit wir dies an die Kueche weiter geben. Als letzten Punkt, es ist nicht unnormal das man in einem fremden Land, anderes Klima, andere Gewuerze (mehr Oele) und bei warmen Wetter mit kalten Getraenken und Klimaanlage, der Koerper (Magen) mal nicht mitspielt. Auch sind wir sehr verwundert, da wir von Ihnen keine Meldung dies bezueglich hatten, oder einen Arztanruf, sodass wir Ihnen haetten helfen koennen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

