Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel um mal Ägypten kennen zu lernen
3,0 / 6

Allgemein

Die direkte Strandlage ist klasse, allerdings gibt es jeden Tag das selbe Essen, die Kellner betteln fast nach Trinkgeld und durch das Essen bekommt man auf jeden Fall Brechdurchfall


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut, leider nicht all zu besonders. Die Klimaanlage konnte 24 Stunden laufen, da die Zimmer ansonsten nicht kalt wurden wegen zu hoher Außentemperatur. Ca. 42°C.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden Tag gleich angerichtet und auch jeden Tag das selbe. Von Abwechslung war nichts zu spüren. Sehr schade, meist konnten dann nur die Nudeln mit Soße gegessen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Personal nur auf Trinkgeld bedacht. Manchen blieben so lange bei einem stehen bis sie endlich etwas bekommen haben. Sehr unangenehm und nicht wirklich entspannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Strand gelegen und nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt, ohne davon beeinträchtigt zu sein. Das Militär sichert die Hotelanlagen ab. Leider waren im Wasser kleine Fische, die die Beine und Füße angeknabbert haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen den hohen Temperaturen eher weniger, sie waren aber bemüht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Das All-inclusive-Programm umfasst 2 Hauptrestaurants mit Frühstücksbuffet zum Frühstück und Abendessen sowie 1 Restaurant mit Mittagsbuffet. Es gibt auch Snackbars, die Sie im Kommentar erwähnt haben. Die Restaurants sind von 5 bis 1 Uhr morgens für Sie geöffnet und die ganze Vielfalt bietet so ziemlich Auswahl an Speisen. Neben 3 All-Inclusive-À-la-carte-Restaurants finden Sie täglich zwischen 13:00 und 17:00 Uhr den Snack mit Waffeln, Crêpe, Eis und frischem Saft im All-Inclusive-Programm. Die internationale Hygienefirma "Crystal" überwacht den Hotelbetrieb. Und es tut uns leid, wenn Sie in einer der heißesten Jahreszeiten Probleme mit "Magen-Darm-Problemen" hatten, die bei vielen Auslandsreisenden das ist ein Grund fuer die "aufgetretenen Gastroenteritis". Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Barman was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat. Aber auch Sie werden uns sehr helfen, wenn Sie uns per E-Mail (gr.siva@redseahotels.com) weitere Informationen zu den Mitarbeitern zusenden, die als Trinkgeldgeber dienen, da dies uns dabei helfen wird, die Qualität des Service zu verbessern . Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels.com