Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen was man ihm auch überall ansieht. Seit es einen neuen Manager hat wird es unserer Meinung nach nur noch herunter gewirtschaftet. Überall soll man extra bezahlen, 20 Jahre alte Sessel in der Lobby, nur Wlan in Lobby was nicht geht usw.
Zimmer sehr sehr alt. Schränke staubig, dreckig und teilweise schwarze fugen. Mit Röhrenfernseher welcher bei deutschen Programmen selten geht. Ein Uralter minikühlschrank mitten am Boden der ständig brummt. Defektes Licht im Bad wurde nicht getauscht, Batterie am Türschloss war leer, kamen teilweise 10min nicht ins Zimmer. Und Klobürste, bzw Seife gibt es nicht mehr.
Selten so ein schlechtes essen erlebt in Ägypten. Der Höhepunkt war das 60€ teure Gala Dinner an Silvester (was es auch im Hauptrestaurant umsonst gab) und kalt war..
Sehr launisch und unfreundlich im Gastrobereich. Viel machen nur was gegen Trinkgeld. Man wird im Restaurant kaum beachtet und wenn doch dauert es ewig. Es gab aber auch sehr hilfbereite und freundliches Personal
10 min mit dem Bus zum Hotel und Trotzdem kein Fluglärm. Vor dem Hotel kann man ein bisschen shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Gym, Kein Minigolf. Nur Standard von der Animation Kein Hausriff vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe ,Chris Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach

