Ist in die Jahre gekommen , aber alt heißt nicht , das es so schmutzig sein muss, ,fühlte mich nicht als Gast NICHT Willkommen
Haben zwei mal das Zimmer wechseln müssen , das dritte Zimmer war etwas besser , soll neu renoviert gewesen sein , was nicht aufgefallen ist
Essen war schlecht , Mann hatte das Gefühl Das es Reste vom Vortag waren , so sahen sie auch teilweise aus , In den Speisraum ( Es gibt zwei im Haupthaus ) sollte mal gründlich geputzt werden
Mann könnte schon mal auf Getränke warten , Kellner am Strand Respekt los , und unverschämt , Beschwerde im HOTEL ( Hotel Manager ) Hat es runtergergespielt , den waren die Beschwerden von Urlauber (nicht nur von mir ) einfach igal
Vom Flughafen zum Hotel ca 10 min , Hotel liegt zentral. ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in Ordnung , sehr nett und gut waren die Animation , gaben sich viel Mühe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Allerdings muessen wir Ihnen widersprechen, bezueglich Ihren Kommentares der Sauberkeit in den Restaurants, unsere Restaurants werden vor und nach dem Mahlzeiten gruendlichst gereinigt. Der dritte Punkt waere, wir sind erstaunt das Sie der Meinung sind unsere Kellner waeren Respektlos und unverschaemt, diese Beschwerde haben wir nicht davor gehabt, und waere auch nur ein einzelner Kellner so negativ aufgefallen, wuerden wir natuerlich sofort handeln und damit waeren wir auch bei dem letzten Punkt Ihres Kommentares, dass uns, jede Beschwerde ernst ist und nicht egal, besonders wie Sie schreiben, unserer Hotelleitung. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

