- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel eigentlich wirklich gut. Hatten Anfangsschwierigkeiten, da die Hotelanlage groß ist und man keine Karte bekommt. Das All-Inclusive Programm konnte man eher schlecht herausfinden und musste Mitarbeiter fragen was nun wirklich inklusiv ist und was nicht. (Bsp. beim Frühstück wird man gefragt ob man einen gepressten O-Saft möchte, wenn man zustimmt, kostet dieser 2€). Man muss also einiges selber herausfinden und das ist etwas schade. Wenn man von diesen Sachen absieht ist das Hotel aber wirklich gut und kann empfohlen werden.
Zimmer sehr durchschnittlich aber auch nicht störend, da man nur zum schlafen dort ist. TV nie benutzt. Zwei Balkone und schönes Bett, mit einige Male schönen Figuren durch Handtücher. Jeden Tag wird eine Flasche Wasser aufs Zimmer gestellt. Roomservice war sehr zuvorkommend und freundlich auf besondere Wünsche zu sprechen z.B. zweite Flasche Wasser für Ausflug.
Essensauswahl nicht so groß wie aus anderen All Inclusive Urlauben gewohnt, aber völlig ausreichend. Für Abwechslung wird nicht so groß gesorgt, jedoch findet man immer etwas, dass einem schmeckt. Alles in allem gut.
Service war am ersten Tag nicht ganz so toll. Man hat zwar Getränke bekommen, hat aber etwas gedauert. Ab Tag zwei war der Service vor allem beim Frühstück und Abendessen sehr gut und wirklich sehr freundlich. Vielleicht gab es da einige Beschwerden oder der gleichen. War auf jeden Fall vom einen auf den anderen Tag völlig anders. Service an der Poolbar wirklich sehr gut, vor allem nach einem einmaligen kleinen Trinkgeld hatten wir nie leere Getränke. Großes Lob. Jedoch auch große Gefahr, dass man nicht ganz nüchtern zum Abendessen kommt.
Fahrtzeit zum Hotel sehr kurz (höchstens 10min). Trotz nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge nicht bzw. wenn der Wind mal richtig steht nur minimal. Nichts störendes also. Tolle Sandbank am Strand mit der man mehrere hundert Meter rauslaufen kann. Wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnessraum oder der gleichen, jedoch Animation durch die Angestellten wie z.B. Wassergymnastik oder Volleyball. Abends ist eigentlich immer etwas geboten. Bsp.: Musikquiz. Musik am Pool eigentlich dauerhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt