Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Genau abwägen welche Ansprüche man hat
2,0 / 6

Allgemein

Ganz grob gesagt, ein Bauklotz ohne ägyptischen Flair. Wir hatten nur gebucht, da auch Bungalows angeboten wurden und der Strand sensationell sein sollte, beides trat nicht ein, Bungalowzimmer nicht frei, obwohl gebucht und der Strand für mich nur ok. Alles ist natürlich auch eine Frage des Preises, für 375 Euros pro Woche kann ich nicht mehr erwarten, das zahlten andere Gäste zur gleichen Reisezeit, wir 550 und eine Freundin 650 mit Einzelbettzuschlag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Um den Preis kann man sich kein Luxuszimmer erwarten, abgewohnt, Tresor funktionier nicht, wurde aber behoben, ein alter Röhrenfernseher versagte in einer Woche auch zweimal den Dienst, obwohl nur zur Berieselung bei minimalen Aufenthalten genutzt. Im Bett habe ich gut geschlafen, beim Duschen sollte man sich nicht umsehen und immer Badelatschen anhaben, ansonsten brilliert man mit schwarzen Sohlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt.....mehr habe ich bei dem Preis nicht erwartet........einen Tag gabs wirklich was Schmackhaftes in meinen Augen,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten waren nach kleinen Gaben bemüht, aber wenn der Boss es bestimmte, dass es in gewissen Stationen kein Bier gab, dann war es so, abgesehen von den Wartezeiten. Was mich persönlich störte, die enormen Unterschiede zwischen Wiederholungstäter und Erstmalbesucher dieser Anlage, ich nannte sie liebevoll blau- silber- und Goldfischlein, die überall präsent waren. War selbst das 5.mal in einem Red Sea Resort, also kurz vorm Blaufischerl und feier immer meinen Geburtstag im Urlaub, es war das erste mal, dass keinerlei Resonanz kam. Ist natürlich nur ein persönliches Empfinden, mache nicht alles schlecht, aber für mich überwiegt der negative Tuch und diese Anlage sieht mich nicht wieder. Den Urlaub konnte ich trotz allem genießen, man macht das Beste draus und mit Humor lässt sich alles leichter ertragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer gerne einkaufen geht, der ist hier gut aufgehoben, für mich nicht relevant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedoch koennen wir sagen, wir sind sehr bemueht das Hotel zu renovieren. Auch jeder Mitarbeiter ist sehr bemueht unseren Gaesten einen schoenen Aufenthalt zu bereiten. Persoenlich werden von uns keine Stammgaeste oder Mitglieder des Maharas club bevorxugt, jedoch gibt es natuerlich von Mahara selbst, wie kleine belohnungen fuer die Treue der Gaeste. Jederzeit stehen Ihnen Gaestebetreuung und Rezeption zur Verfuegung. Natuerlich hoffen wir Sie wieder begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere Fortschritte auch zeigen zu koennen und auch Sie als Stammgast behalten zu duerfen. Sonnige Grüße aus Hurghada Julia Lurz Gästebetreuung Siva Grand Beach Red sea hotels