- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Hotelanlage zum Wohlfühlen - Ein schöner gepflegter Garten, kurze Transferzeit vom Flughafen und die gastfreundlichen Mitarbeiter/innen sind für uns der Grund, dass wir seit 2005 in jedem Jahr Gast im Siva Grand Beach gewesen sind. Positiv das Engagement in punkto Plastikvermeidung. Weiter so!!!
Klar, das Haus hat inzwischen einige Jahre "auf dem Buckel", doch die Zimmer sind großzügig bemessen und zum Schlafen bestens geeignet. Auch die Matratzen waren nicht durchgelegen. Jeden Tag wurde gereinigt und auch der Handtuchwechsel war problemlos möglich. Und ob ich "nur ein altes Röhren TV-Gerät" habe oder vielleicht einen Flach-TV ist mir relativ egal!
Das Essen war in diesem Jahr besser als in den letzten beiden Jahren, so unsere Einschätzung als "Wiederholungstäter". Sehr gut war das Steak- und Fischessen am Steg. Großes Lob und Dank an Reda und seine Mannschaft. Dankeschön auch noch von an unseren Freund Aziz und all die anderen freundlichen Gastgeber, angefangen von der zahlreichen Gärtnern, den Poolboys, der Servicemitarbeitern bis hin zum Management.
Dank an alle Teams in den Restaurants, der Lobby oder auch am Pool und am Steg für die jederzeit zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir persönlich haben es zudem begrüßt, dass immer mehr weibliche Servicekräfte im Siva sich um die Gäste kümmern. Ein großes "Dankeschön" an Mona für die leckeren Spiegeleier und Omlettes zum Frühstück.
Nur ca. 10 min. Anfahrt zum Flughafen sind eine der wesentlichen Gründe für unsere Entscheidung für das Siva. Direkt am Hotel gibt es zahlreiiche Möglichkeiten auch außerhalb zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Andreas und Partner! Stammkunden so wie Sie kann sich jeder Hotelier nur wuenschen. Nicht nur Verstaendniss aber ach Ahnung und Auge fuer was in einem Hotel vorgeht. Wir werden die Mona und der Reda Ihre Komplimnetne vermitteln, Auch die werden sich ueber Ihre Worte, so wie ich, sehr freuen. Aeypten gehts wieder besser und wir allen arbeiten tuechtig um das SIVA wieder glaenzen zu lassen. Das braucht ein wenig Zeit und Verstandniss. Alle Gaesten wollen ein tolles Strand mit Silber Sand, wenigen haben Verstaendniss fuer arbeiten waehrend Ihren Urlaub: “Ja, sicherlich muss es gemacht werden, aber Bitte wenn wir wieder zu Hause sind, haben wir oefters erzaehlt bekommen. Auch in der Kueche hat sich einiges getan. Hundervierzig Koechen sind unterwegs um das was wir anbieten zu verbessern. Auch wollen wir der SIVA Gast gastronomisch mehr Auswahl bieten und so haben wir ein neues Restaurant mit Karibische Kueche zum Inklusiv Angebot zu offerieren. Dies auf einem wunderschoenen Fleck, aufs Dach vom OASIS wovon man einen herrlichen Blick ueber die ganze Bucht hat. Sie haben auch bemerkt das wir dabei sind das einweg Palstik im Hotel und in der Anlage zu beseitigen. Keine Plastik Becher, Ruehrstaebchen, Trinkhalme, oder Zahnstocher mehr. Alles aus alternatives Material. sowie Pappe und Holz. Auch nicht unbedingt Billiger fuer das Hotel aber die Umwelt zu Liebe! Im Badezimmer dafuer nicht mehr die kleine Plastik flacons mit Shampoo, Fluessige Seife . Dafuer aber einen grossen Seife Spender uebers Bad und noch immer zusaetzlich eine harte Seife beim Wasserhahn. Lieber Herr Andreas lassen Sie uns Bitte im vorraus wissen wenn Sie und Ihr Partner wieder anreisen. Wir moechten uns mit ein wunderschoenes Zimmer bei Ihnen Bedanken. Ihr, Gérard Hanssen HotelDirektor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt