Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche Erholung super !
5,2 / 6

Allgemein

Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut. Ich würde sagen, außen uiiii, innen eher pfui. Die Außenanlage ist wirklich wunderschön und es wird immer und überall rumgewerkelt (stört aber in keiner Weise). Innen könnte man sicher mal hier und da renovieren, Wände in den Gängen streichen, kaputte Glühbirnen austauschen etc. Aber wer kein nagelneues Designhotel erwartet und flexibel ist, schaut hier lächelnd drüber hinweg. Und sauber ist es allemal. Der größte Pluspunkt: Das Hotel ist sehr gut für Kleinkinder geeignet, das Personal ist super super kinderfreundlich !! Auf alle Fälle Junior Suite buchen, diese haben einen wunderschönen Meerblick und einen schönen Balkon! FAZIT: Eine schöne Anlage mit kleinen Abstrichen, aber um eine Woche die Seele baumeln zu lassen, wunderbar! Und man darf nicht vergessen, dass in Ägypten der Standard ein anderer ist als hier und wer mit der richtigen Einstellung so ein Land besucht, lächelt und genießt !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, renovierungsbedürftig, d.h. die Wände könnten mal gestrichen werden, mal ne neue Klobürste hier oder mal ne Badrenovierung. Muss aber auch sagen. dass das für ein Hotel, das ganzjährig geöffnet hat und so viele Zimmer hat, sicher ein enorm logistischer und finanzieller Aufwand ist, aber ich denke schon, dass bessere Zimmer das Hotel enorm aufwerten würden. Sauberkeit gut - sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden immer was dabei und auch mal wechselnde "Highlights". Geschmacklich gut - sehr gut, je nach Geschmack. Am besten: Die frischen Waffeln nachmittags am Pool!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich super, ich kann nicht nicht sagen, dass wir lange auf Getränke warten mussten oder das schmutzige Geschirr lange auf dem Tisch stand, wie schon einige Vorrschreiber meinten, aber ich denke auch in Deutschland gibt es schlechte oder schlechtgelaunte Kellner. Zimmerreinigung war ok, jeden Tag ungefragt frische Handtücher, wir mussten einmal Bettwäsche wechseln lassen, da unser Kleiner ne kleine Schweinerei verursachte. War überhaupt kein Thema. Auch der Techniker war bei einer Frage sofort da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt am Meer, der Strand wird täglich gesäubert, das Wasser ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, Beach Volleyball etc., wer will, wird was finden Die Ausätze für die Liegen (auch am Strand) haben ihre beste Zeit schon hinter sich, zum Glück gibt es aber große Strandtücher umsonst.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:16