Ich kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen - hier ist fast alles Betrug. Es fängt beim wein an, der zu exorbiant hohen Preisen zu kaufen ist und hört bei den Bewertungen auf. Vor dem Hotel sowie am Strand werden die Leute von den Mitarbeiterin gebeten, über deren Handy mittels Fake Accounts gute Bewertungen für dieses Hotel abzugeben. Deshalb weiß ich nun, wieso es 90% weiterempfehlung hat. Ohne diesen Betrug wäre sie wahrscheinlich bei 50-60%. Man kann nur abraten, das Hotel zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Martin! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Es betruebt uns zu lesen das Sie uns von Betrug beschuldigen mit Einfach unbegruendete Aussagen. Es ist uns klar das Sie Unzufrieden waren mit unserem Preis/ Leistung und irritiert waren durch den Verkaufer. Wir versuchen sicherlich Bewertungen zu generieren waehrend der Gast im Hotel ist. Das ist auch erlaubt von HOLIDAY CHECK ! Wir folgen den "code of Conduct von HolidayCheck und Bewertungen ueber "Fake" accounts ist einfach Quatsch denn wenn Sie sich gut informieren dann wussten Sie das eine abgeschikte Bewertung durch HOLIDAY Check immer wieder kontrolliert wird: Ob der Gast auch tastsaechlich im Hotel war UND erst 24 stunden spaeter bekommt der Gast ein email wo er gefragt wird die Bewertung zu zu stimmen bevor Sie angenommen wird durch HolidayCheck! Ich moechte persoenlich auf Ihre Bewertung reagieren denn dies ist schlicht verleumdung. Wir hoffen doch das zu Hause wenn Sie dies lesen Verstaendnis dafuer haben, das wir, 700 Mittarbeiter, im SIVA Grand Beach das beste fuer den Gast versuchen zu leisten gegen einen ganz fairen Preis. Wir wuenschen Ihnen und Ihre Familei ein Frohes neues Jahr! Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt


