Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Essen furchtbar
2,0 / 6

Allgemein

Abzocke. Trotz all inklusive kostet vieles Extras und man wird immer angesprochen was Geld betrifft. Essen furchtbar. Allen nicht geschmeckt. Ich jetzt Durchfall bzw. INFEKT.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar das Essen. Infekt habe ich jetzt. WASSEEHAHN KEINE ZÄHNE PUTZEN


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Altes deckiges Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gloria, Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, jedenfalls wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich ist der Urlaub immer besser als der Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare (auch in Bezug auf den Service) und die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchgeführt und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Nur kleine note. Sie sagten, das Essen sei schlecht, Sie bekamen einen Durchfall bzw. INFEKT. Ich möchte für Sie und für die zukünftigen Gäste, die die Bewertungen lesen, zu klären. Im Hotel gibt es über 1000 Gäste, die täglich von 5 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts das gleiche wie Sie Essen und Getränke in den 2 All-in-Buffets und 3 À-la-carte-Restaurants genießen. Es ist harte Arbeit, für eine solche Menge der Gäste eine gute Qualität, einen guten Geschmack und eine gute Quantität zu haben, aber wir haben eine Unterstützung von der Internationalen Firma, CRISTAL, die die Qualität und Hygiene kontrolliert. Es tut uns sehr leid für Sie, dass Sie jetzt krank wurden zu Hause, nachdem Sie aus dem Urlaub zurückgekommen sind, vor allem, wenn Sie "INFEKT" am Flughafen oder an einem anderen öffentlichen Ort hatte bekam. Andernfalls würden wir den Arzt informieren, wenn Sie sich in Ihrem Urlaub schlecht gefühlt hätten. Zur Information, In allen Zimmern für Gäste mit schwacher Immunität befindet sich im Badezimmer eine Flasche Wasser zum Zähneputzen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels