Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Essen eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer alt und das Badezimmer in einem noch schlechterem Zustand. Das Essen ist ungenießbar und schrecklich. Die Anlage sehr gepflegt ,und auch die Grünanlagen sehr sauber und hübsch


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jule, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne würden wir Sie darüber informieren, dass das gesamte Hotel, sowie die Zimmer renoviert werden, wir sind schon sehr fleissig dabei. Zu dem Essen können wir nur sagen, wir haben über 120 Köche in unserem Hotel die Tag täglich ein tolles Buffet für all unsere Gäste anrichten. Essen ist einfach immer eine perönliche Geschmackssache. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels