Alle Bewertungen anzeigen
Jeanine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Es giebt wirklich weit aus bessere Hotels in Ägy.
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ansich ist ganz gut.allerdings total runter gerockt. Das personal läßt zu wünschen übrig,man wir abgezockt(Weihnachten.sylvester)240 Euro für 2 Personen. die Getränke schmecken nach chlor(sehr sogar) Auf Anfragen wird einen gesagt,das ein neuer Filter drin ist. Was nicht stimmt,denn sonst würde es nicht nach Chlor schmecken. An der Poolbar wird man mit mieser Laune von den Angestellten bedient(da sie private Probleme haben),was mich als Gast nicht interessiert. Und wenn man einen Bugalow gebucht hat,wird einen nach einer Nacht,erzählt,das eine defekte Rohrleitung da ist und man umziehen muss in eine angebliche Juniorsuite,was sich dann als normales abgerocktes Zimmer entpuppt. Und ein paar Stunden später wohnen neue Leute im Bugalow. Das Essen ist echt eine zumutung,als veganer mag es ausreichend sein,aber für normale esser ist es eine katerstrophe.Der (Spa)bereich war eine Holzverschlag mit steinalten Massageliegen,das wars. Wir waren wirklich oft in Ägypten,aber sowas haben wir nocht erlebt. schade!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Jeanine Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach