Leider waren wir sehr entäuscht von diesem Hotel hat keine 4*+verdient.Einrichtung totall veraltet un dreckig.Im zimmer musten wir die kopfkissen wechseln lassen weil sie totall vermodert gerochen haben.Wurde erst am 3 tag gewechselt.Badezimmer mit viel schimmel,alte Badewanne wo der Lack schon abgesprungen ist,Duschvorhang unten schwarz mit schimmel wurde das letzte mal wahrscheinlich vor 3 jahren gewechselt.Essen sehr eintöhnig und nicht gut.Wir haben für dieses Hotel nicht viel bezahlt,aber es geht auch anders,wie wir des öfteren in pick Alpatros Hotels erlebt haben.Da stehen Welten daszwieschen.Es gibt aber auch positives über das Hotel.Der Strand und die Anlage sind wunderschön.Die Kellner sind super nett.Wir haben das Hotel aus dem Grund gewählt weil es eine positive Bewertung von 90 Prozent gehabt hat,was ich aber nicht nachvollziehen kann.
Alt und Abgewohnt.Badezimmer schimmelig und dreckig
Essen sehr eintönig und schlecht
wenn man trinkgelder gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Annette! Es tut uns besonders Leid das wir nicht in der Lage waren Ihnen waehrend Ihren Urlaub zudfrieden zu stellen. Wit haben Ihr damaliges Zimmer Besucht und wir veruntschuldigen uns fuer den Schwarzen Rand unten am Dusche Vorhang. Wir sind dabei alle 550 Zimmer mit neue Dusche Voerhaenge aus zu statten. Gastronomie, gutes Essen is eine subjektieve Sachen. Wir arbeiten in den Restaurants mit einen Vierzehn Taegige Zyklus. Jeden Tag andere Speisen. Also fuer uns schwer zu vollziehen das unser Menu Eintoehnig ist. Mit 1100 Zufrieden Gaesten im Haus sind wir doch anders gut beraten. Wir wuenschen Ihnen eine Schoen Woche Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

