- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letzte Renovierung ist lange her. Klimaanlage sehr laut. Wlan nicht vorhanden. Aussen Möbel teilweise defekt - kaputte Lehnen und alt. Pool und Strandmöbel - alt und aufgebraucht. Pro Tag 10 - 15 Euro Trinkgeld einplanen damit der Urlaub angenehm bleibt. Personal meistens sehr freundlich. Essen ist umfangreich und sehr viel Auswahl. Getränke sind leider oft spontan aus. Es gibt keine vernünftige Koordinierung. Die Lobby Bar und Machmut und Achmet vom Strand machen sich auf den Weg um Getränkewünsche zu erfüllen. Lage Super - Strand einmalig.
Alte Möbel. Lauter Kühlschrank. Sehr laute Klimaanlage die nach 3 Beschwerden auch nicht repariert wurde.
Viel Auswahl. Aber Vorsicht vor den Einladungen zu Partys / Grillfesten / sonstigen Extra Veranstaltungen. Die kosten Extra und sind nicht Stornierbar.
Mit 10 bis 15 Euro bekommt ihr Service. Ohne Geld läuft niemand für Euch. Gibt sonst auch spät Getränke beim Mittagessen oder im schmutzigen Glas.
Schnell vom Flughafen erreichbar. Toller Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment