Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholung bekommen, dennoch nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise ziemlich abgewohnt. Die Gartenanlage ist jedoch gepflegt. Das bester an der Anlage ist der weitläufige Strand. Gastronomisch teils wenig Auswahl. Morgens mittags und abends teilweise die gleiche Auswahl


Zimmer
  • Schlecht
  • Wasser im Bad, Klima ohne Funktion. Das erste Zimmer nicht gereinigt und bestialischer Gestank. Nach Zimmerwechsel, etwas sauberer, kein Gestank mehr. In zwei Nächten gab es kein Wasser auf dem Zimmer Betten ausreichend zum schlafen. Duschvorhang vor der Badewanne, teilweise lose


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise täglich das gleiche. Nach fünf Tagen hat man alles durch. Extra essen am Steg was extra bezahlt werden muss, ist das Geld nicht wert. Besser auswärts essen. Mittags kein Bier mehr an der Bar. Auch kann es vor, dass es keine Becher mehr gab und es etwas größere pinneken für die Getränke gereicht wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal gut Mal schlecht. Stellenweise lange Wartezeiten und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen, kein Fluglärm Genug Geschäfte in der Umgebung zum Bummeln, ebenso wie Restaurants. Allerdings auch viele Straßenhändler, die man am besten ignorieren sollte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kaum vorhanden. Strandparty muss extra bezahlt werden. Pool gepflegt, immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment