Die Hotelanlage ist sehr groß, neben dem Haupthaus gibt es mehrere Bungalows. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist an einigen Stellen dringend renovierungsbedürftig. Die Bungalows befinden sich in einem schokierenden Zustand und das für ein 4 Sterne Hotel!!!!! Für 4 Sterne lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig!!!! Wir hatten das all inclusiv Paket und mussten so ein gelbes Bändchen tragen, was aber üblich ist. Die Gäste waren bunt gemischt; Deutsche, Österreicher, Schweizer, Engländer und wenig Russen als auch der Altersdurchschnitt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unfair soviel Geld für ein angeblich 4 Sterne Hotel, wir waren sehr enttäuscht und werden nie wieder in dieses Hotel kommen. Wer einen wirklich schönes Hotel sucht der sollte in das "Albatrose Palace" dort waren wir vor zwei Jahren und würden auch nur noch dorthin fliegen. Wer lust hat ein Ausflug zu machen, sollte unbedingt Schnorcheln gehen und die Paradise Insel besuchen, echt Toll und zu einem fairen Preis!!!!
Das erste Zimmer das wir auch gebucht hatten das Deluxe-Zimmer (in den Bungalows) entpuppte sich als echte enttäuschung, so ein baufälliges Zimmer ist für 4 Sterne nicht passabel!!!!!! Daraufhin haben wir das Zimmer gegen Aufpreis gewechselt. Die Rezeption kam uns bei der Junior-Suite mit einem Preisnachlass von 75% entgegen, somit mussten wir für eine Woche 52 Euro zuzahlen. Die Junior-Suiten sind alle im Haupthaus untergebracht und befinden sich in einem deutlich besseren Zustand als die Deluxe- Zimmer die alle in den Bungalows untergebracht sind. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, somit auch das Möbiliar und die Badezimmer. Die Wände waren teilweise verdreckt. Der Safe war kostenfrei und im Wandschrank untergebracht. Es gab eine Minibar die allerdings kostenpflichtig ist.
Die beiden Restaurants (Im Erdgeschoss und in der 1. Etage) im Hotel waren übersichtlich, dass Essen war gut. Wir empfanden es als sehr klein und die Auswahl war gering und nicht abwechslungsreich. Das Oasis Strandrestaurant konnte man am Dienstag, Freitag und Sonntag auch abends nutzen, aber auch hier war irgendwie immer dasselbe. Bei den Snack wie z.B. Salat, Pommes, Hamburger, Hot Dog, Obst, Pizza, Crepes und Waffeln war eine große Auswahl vorrättig, diese wurden im Poolbereich angeboten. Gegrilltes Gemüse gab es an der Strandbar. Das Essen wurde immer sauber angerichtet und sofort nachgefüllt. Meiner Meinung nach war das Essen eher laff gewürzt und wir hatten immer das Gefühl einer "Massenabfertigung". Die Kellner waren höflich und Getränke wurden immer rechtzeitig nachgereicht auch ohne Trinkgeld.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die freundlichkeit des anderen Personals konnte man sich auch durch Trinkgeld erhaschen. Das Personal hat gute Deutsch und Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung ließ am ersten Tag zu Wünschen übrig, nach einer Beschwerde an der Rezeption hatten wir jeden Tag ein super sauberes Zimmer, auch ohne Trinkgeld. Unsere Beschwerden wurden sofort ernst genommen und sofort behoben.
Der Flughafen ist ca 10 min. vom Hotel entfernt, vom Fluglärm ist nicht zu hören. Der Strand liegt direkt am Hotel, diesen erreicht man durch dies schön angelegte Gartenanlage. Vor dem Strand gibt es vier Shops, aber auch direkt vor dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt von den Reiseveranstaltern angeboten, zu einem fairen Preis z.b. C.E.T.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nun ja ich sags mal so "Mühsam". Der Strand war leicht kieselig aber sehr schön und SAUBER! Die Poolanlage war größzügig und sauber, einige Liegen müssten repariert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |


