Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war total enttäuscht. Das Hotel hatte echt gute Bewertungen war aber eine Pleite. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und für Menschen mit Gehbehinderung ungeeignet. Auch der Pool ist nur über Poolleitern zu erreichen.Also nix abgeschrägt oder flach abfallend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Bugalowzimmer. Das Bad war zwar riesengroß aber nur mit einer Badewanne mit wasserdurchlässigem Duschvorhang, Waschbecken und Toilette ausgestattet. Nach dem duschen stand der Boden immer unter Wasser. Ansonsten war das Zimmer in einem sehr abgewohnten Zustand. Einzig das Bett war echt super bequem. Die Minibar war nicht inklusive und auch sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher schlecht. Ich esse zwar so ziemlich alles aber selbst ich habe an einem Abend nichts gefunden, was mir geschmeckt hätte. Auch beim Frühstück gab es am morgen ein heil loses Durcheinander bei den Omeletts. Man bekam nicht das was man bestellt hatte. Im Hauptrestaurant morgens und abends war der Platz am Buffet recht begrenzt, dass man gar nicht mehr Auswahl hinstellen konnte. Was auch ziemlich genervt hat, war dass man uns ständig Steak und Fisch verkaufen wollte, Ich glaube die Köche können echt gut kochen, dürfen aber nicht, damit man das Andere kauft. Die Burger am Pool waren lecker auch das Mittagessen mit Strandrestaurant war okay. In dem Á la carte Restaurant am Pool ( am Abend ) war das Essen richtig lecker. Auch das Frühstück auf dem Steg war lecker aber sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Das Personal war immer da, wenn man es brauchte. Sie versuchten einem den Aufenthalt so erholsam wie möglich zu machen. Meine Söhne hatten ein Zimmer ohne Balkon was sogar noch in der Ankunftsnacht direkt von der Rezeption geregelt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und man kann Abends bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren echt super. Total entspannend. Auch das Animationsteam war sehr motiviert aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Verehrte Frau Ulrike! Es Betruebt uns das wir nicht in der Lage waren Ihnen fuer unser Haus zu begeistern. Wir sind uns davon bewust das die Hotelzimmer renovierungs beduerftig sind und wir sind mittllerweile dabei auch gute Vortschritte zu machen. Sie hatten Einen Standard kategorie Bungalow zimmer gebucht und auch bekommen. Auch diesen werden renoviert und bis so lange sie fertig sind attraktiv gepreist . Sie haben das benutzt. Wir sind entauescht mit die Bewertung 2 die Sie uns fuer unsere Gastronomie geben die auch nicht entspricht was Sie schreiben was eher gut toent! Im Falle von einer Gehbehinderung koennen Sie uns zu jeder Zeit ansprechen. Haetten Sie uns zuvor angeschrieben wir haetten fuer Sie eine Suite auf Grundebenene gebucht. Unser Strand ist mit Feinsand und sehr flach abfallend Ideal fuer gehbehinderte. Ein Grund auch das wir soviele aeltere Stammgaesten haben. Bis den hiesigen Tag hat man uns nie angesprochen fuer besondere Massnahmen am Pool fuer gehbehinderte. Wir werden das in unsere renovierungsprogramme beruecksichtigen. Mit den beste Empfehlungen verbleiben wir, Ihr Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach