- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deluxe Zimmer bezahlt, stark riechendes Bungalow bekommen-reklamiert- wieder Bungalow bekommen keine Antwort auf Nachfrage nach renovierten Zimmern haben gegen kleinen Aufpreis das Hotel gewechselt zu einer anderen Hotelkette
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Schade das Sie nicht Zufrieden waren mit unsere Leistung, aber in Ihrem Falle vergessen Sie zu erzaehlen das Sie das bekamen nach Ihre Wahl und finanzielle Leistung. Um nachher, unzufrieden, Sachen zu finden um das Hotel negativ zu bewerten ist ja eben Einfach. Sie haben ein Deluxe-Zimmer gebucht und Sie haben in der reservierten Kategorie des Zimmers mit dem schönen Balkon zum Strand gewohnt, sodass es einen schönen Meerblick gab. Wir haben verstanden, dass Sie ein Upgrade auf ein Junior Suit Zimmer wollte, aber leider war das Hotel aufgrund der Beliebtheit ausgebucht und es gab keine Möglichkeit für Upgrades. Wir hoffen, dass sich das kleinen Aufpreis, das Sie gezahlt haben, gelohnt hat, da Sie dafür einen der besten Sandstrände in Hurghada an der ersten Strandlinie mit dem schönen Garten rund um das Hotel und mit der perfekten lage spenden mussten. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt