- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also zu erst mal, das Hotel ist alt und sehr heruntergekommen. Das fängt schon Außen an und zieht sich durch die gesamte Anlage inkl Zimmer Mobilar und Toiletten. Dafür wird Pflanzen und Grünzeug top gepflegt. Frühstück, Mittag-und Abendessen gleicht eher einer Massenabfertigung. Für frische Fruchtsäfte zum Frühstück zahlt man extra. An den Bars wartet man teilweise bis zu 90min auf Bedienung!! oder wird gar nicht bedient. Der Strand ist toll, super zum baden und spazieren auf der Sanddüne die sich sehr weit aufs Meer zieht. Dafür sind die Liegen teilweise vergammelt und man kann jeden Tag aufs Neue mit den Strandverkäufern diskutieren weil ein „Nein danke“ nicht akzeptiert wird. Übrigens…das regelgerechte Fordern nach Trinkgeld ist die absolute Krönung und das fängt am Flughafen schon an!!!
Für ein 5 Sterne Hotel ein Witz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Chris, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub dem Urlaub zu reklamieren, zu Spaet um was fuer Sie zu machen. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wie Sie bereits erwähnt haben, ging es vom Flughafen aus los... Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Auch zu Ihrer freundlichen Information, wir arbeiten bereits an der Renovierung des Hauptgebäudes und es ist geplant, Zimmer für Zimmer zu renovieren. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten. Jedenfalls , wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt