Alle Bewertungen anzeigen
Maja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer komplett verrostet und am stinken, Haustiere wie spinnen und kleine Eidechsen im Zimmer gehabt, Außenanlage sehr schön und Strand auch top, essen täglich das selbe alles schmeckte gleich, waren paar mal außerhalb essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe das kann man nicht orientalischer Still nennen sondern komplett veraltet und verrostet. Das Bad sollte definitiv renoviert werden!!! Zu wenig Toilettenpapier man müsste schon eigene Taschentücher verwenden. Im tv lief nur teilweise zdf und ard ganz schwach rtl 2. Die Matratzen waren hard. Müssten am ersten Abend Zimmer tauschen und das neue Zimmer war nciht wirklich besser. Im alten Zimmer war die Bettwäsche sehr fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung alles schmeckte gleich kaum Fleisch, müssten außerhalb essen gehen. Das Restaurant am Steg war sehr sehr gut, da müsste man aber 22,50€ pro Person bezahlen. Es hatte sich aber definitiv gelohnt aufgrund der Atmosphäre und den top Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Viele bedienen nur, wenn Sie Trinkgeld bekommen, ansonsten Wartezeiten bis 20 Minuten auf ein Getränk !! Vieles ist auch nicht All In, man muss da sehr aufmerksam sein und aufpassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage schnell zum Flughafen Ebenfalls schnell in der Innenstadt hurghada Jedoch viele nervige Menschen auf den Straßen die kein NEIN akzeptieren, wenn man etwas nicht kaufen möchte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt