- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist 26 Jahre alt. Es wird hier an allen Ecken gespart und nichts investiert. Alles ist total abgerockt. Die Zimmer, die Liegen, die Strandtücher. TV Geräte sind noch Kastenfernseher. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung ist katastrophal. Die Betten werden selbst nach 2 Wochen nicht bezogen. Die Kellner sind nur freundlich wenn man andauernd Geld springen lässt. Sonst wird man übersehen. Das Essen ist jeden Tag gleich. Jeden Tag werden die gleichen 3 Sachen angeboten. Nudeln, Reis und Kartoffeln ohne Soße. Für Kinder gibt es nichts. Nichtmal Pommes oder ähnliches. Insgesamt der schlimmste all inklusiv Urlaub den ich je gemacht habe.
Die Zimmer sind total abgerockt. Die Betten sind hart und es hängen Stoffe über dem Bett die nie gereinigt werden. Die Sitzmöbel brechen fast auseinander. Das Badezimmer ist kein Bad sondern ein Zustand. Die Dusche schimmelt und die Fugen brechen auseinander. Die toilettenspülung ist am ersten Tag abgebrochen. Der Tv ist ein Röhrenfernseh. Maximal 1 deutsches Programm bekommt man in schlechter Qualität. Man sieht mehr Schnee als Programm. Die Klimaanlage war bei 14 Tagen knapp 10 kaputt. Es hieß hier immer nur nach mehrmaligen Fragen ja es kommt jemand. Repariert wurde nichts.
Ganz schlimm. 3 verschiedene Gerichte und das jeden Tag. Nudeln, Reis und kartoffelecken. Alles kaum gewürzt und ohne Soße. Nichts für Kinder dabei. Man hat die Möglichkeit in 3 hauseigenen Restaurants zu essen. Teilweise gegen Aufpreis. Das essen ist dort ein Mix auf buffetrestaurant und irgendwelchen eigenkreationen. Wer keinen kuhmagen hat sollte hier wirklich nichts essen. Fast jeder Gast hatte Erbrechen und Durchfall.
Die Kellner und Angestellten sind für Trinkgeld sehr nett zu einem. Gibt man nichts wird man übersehen oder ignoriert. Ständig wird versucht das Kleingeld gegen scheine zu wechseln. Das kann schon ziemlich nervig sein wenn 10 mal am Tag jemand kommt und Geld wechseln will. Der Servicemanager versucht für eine Buchung im Restaurant die Gäste zu überreden eine positive Bewertung abzugeben. Essen gegen positive bewertung. Jeden Tag kommt er und will einen überreden eine positive bewertung neben ihm abzugeben. Dabei will er einem aufs Handy schauen. Sagt man nein lockt er mit Wlan. Im ganzen Hotel außer in der Lobby und auf der blauen Terrasse gibt es kein Wlan. Und dort wo es Wlan gibt ist die Qualität so schlecht das man nicht mal eine Nachricht verschicken kann. Wenn man sich beschwert wird versucht auf einen einzugehen. Im Grunde wird man aber eher erpresst als das man was von seiner Beschwerde hat.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist direkt am Hotel und privat. Liegen und Strandhantücher sind gratis. Es gibt allerdings viele Verkäufer die am Hotelstrand ansässig sind und extrem nerven. Ein nein verstehen sie hier nicht. Der Flughafen ist ca. 10 Fahrminuten entfernt. Im Hotel selbst ist nichts vom Flugverkehr zu hören. Vor dem Hotel sind ein paar Geschäfte. Für europäische Gäste wird ordentlich der Preis erhöht. Beim umrechnen aufpassen. Die Restaurants schlagen gerne mal 5 Euro drauf dafür das sie die Kunden bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ETI bietet hier einige Ausflüge an. Achtet dabei auf versteckte Kosten wie Umweltpauschale. Kostet ca. 10 Euro extra pro Person.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilli Z |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment