Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Totale. Katastrophe Zimmer nicht so wie versprochen benutzte Kondome vom Vorgänger wenn man genug Trinkgeld gibt wird Mann erst bedient Zb Strand Restaurant wartet man auf Getränke 15-20 und am Strand genau so obwohl man gesehen wird waren zwei Wochen im Hotel und nur Magen Probleme ist mir noch nie passiert Reise schon das 10 mal nach Ägypten werde dieses Hotel nicht mehr buchen und weiterempfehlen alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend die man dort kennen gelernt hat besonders die Leute in der Lobby das beste am ganzen Hotel war der super Strand


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig keine Junior Suite wie gebucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selber jedentag seit der Ankunft nur Magen Probleme


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Lobby top der Rest beschissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen kann man gut laufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Jennifer! Wir haben Ihre Bewertung erhalten und Danken Ihnen dafuer. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir moechten fuer den Zukunftige Leser aber darauf hinweisen das was Sie von “Kondome” bemerken nicht stimmt. Jeden Tag macht der Roomboy die Zimmer sauber und nun behaupten Sie das das nicht oder nur teilweise gemacht wurde. “Der Roomboy, laut Ihre Aussage sollte vergessen haben das Zimmer gruendlich zu reinigen was auch beinhaltet das leeren vom Abfalleimmer”. Die Geschaeftsleitung hat die Moeglichkeit das oeffenen und schliessen von den HotelZimmertueren digital zu ueberpruefen. Wir koennen also feststellen wer , wann die Hotelzimmer tuer geoeffnet, respektieve geschlossen hat. Wir wissen das nach der Roomboy Ihr Zimmer gesauebert hat, die Zimmertuer mit der Zweite Karte an ihnen zur verfuegung gestellt, geoeffnet und geschlossen wurde. Das alles war am Mittag. Derjenige der die Preservative hinterlassen hat muss jemanden aus Ihren eignen Bekanntenkreis sein den Sie die Schluesselkarte zur verfuegung gestellt haben! Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt