Alle Bewertungen anzeigen
Assi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total veraltete Einrichtung. Strand- und Poolliegen völlig abgenutzt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen. Das Haupthaus hat besseren Standart. Ich weiss nicht wo dieses Hotel die 4 Sterne her hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es befindet sich noch ein Röhrenfernseher auf dem Zimmer. Die Programme sind nur mit Schnee und rauschen zu empfangen. Die Klimaanlage ist sehr laut. Ein Wasserkocher ist nur gegen Aufpreis zu bekommen. Die Minibar ist teurer als die Getränke im Lokal. Das Bad ist noch mit Badewanne und das Wasser was aus den Leitungen kommt ist spärlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, egal ob im Hauptrestaurant oder an den Snackpointen. Jedoch ist das Hauptrestaurant sehr klein sowie die Außenterrasse. Die alkoholischen Getränke waren sehr spärlich mit Alkohol, es wurde mehr mit Saft aufgefüllt. Getränke die schmecken müssen gekauft werden, zu total überhöhten Preisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nur wenig freundliches Personal. Bei Trinkgeld wurde man höflicher. Einiges Servicepersonal hat uns ignoriert wenn man die käuflichen Angebote nicht genommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom/zum Flughafen ist angenehm kurz. Beim verlassen des Hotelgeländes ist man direkt an einer Shoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist klein und einfach. Die Unterhaltung ist dürftig. Vor allem am Abend wird kaum etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Assi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment